Das-referat.com Erfahrungsbericht

das-referat.com erfahrungen

Das-Referat.com Erfahrungen

Mir wurde die Seite Das-referat.com von einem Freund als qualitatives Ghostwritingservice empfohlen. Vor allem hat mich die bequeme und transparente Webseite angelockt. So was ist für alle potentielle Kunden gut, weil es die Zeit spart und daher sehr vorteilhaft ist. Auch nach gründlicher Internet-Recherche hat es mir nicht gelungen, reale negative Aussagen über Das-referat.com zu finden, was ich als positiver Faktor betrachtet habe. Falls es viele Kunden geben würden, die mit dem Service unzufrieden würden, dann würde ein Feedback auf Webseiten unvermeidlich – so hab ich mir gedacht. Mein Freund, der den Service seit 5 Jahren nutzt, meinte, dass man sich auf dieses Service bei der Erfüllung von allen Arten von Hausarbeiten veranlassen kann. Alle Arbeiten werden professionell und diskret erfüllt. Deswegen habe ich beschlossen, eine Studienarbeit, die mir besonderes viele Probleme bereitete bei Das-referat.com zu bestellen.

Das-referat. com Bewertung. Was kostet Ghostwriting?

Die Preise bei Das-referat.com waren direkt auf der Webseite angegeben und beginnen ab 10 Euro pro Seite. Wenn man die Preise bei unterschiedlichen Anbietern vergleichen möchte, soll man immer daran denken, dass die Preise nicht die gleichen Service-Optionen einschließen. Um alles zu klären, habe ich das Büro direkt angerufen. Mit dem Anruf, dachte ich, kann sofort die Qualität des kostenlosen Online-Diensts getestet werden. Aus vorheriger Erfahrung wusste ich, dass man sehr oft mit einer langen Wartezeit rechnen soll, wenn überhaupt einer an die Leitung geht. Zu unserem Erstaunen wurde ich aber sofort verbunden und habe ausführliche Antworten auf unsere Fragen bekommen. Als ich die Preise bei Das-referat.com eingehend betrachtet habe, stellte es sich heraus, dass manche Preise beziehen sich nur auf Lektorat, die anderen beinhalten, die Recherche, das Schreiben und kostenlose Korrektur mir der Plagiatsprüfung, was insgesamt freundlicher als die Preise anderen Anbietern. Die Preisbildung sah zum Vergleich zu den anderen Agenturen sehr transparent und verständlich aus. Ich musste nur die Seiten zählen. Im Fall mit meiner Studienarbeit mit 10 Seiten machte der Gesamtpreis 250 $ aus. Wenn ich aber daran denke, dass es so viele kostenlose Extras wie Korrektur und Plagiatsprüfung dabei inbegriffen sind, schien mir der Preis voll und ganz begründet. Als Kellner verdiene ich das Geld in 4 Tagen, aber als Student brauche ich dafür bestimmt 2 Wochen mindestens.

Bestellung. Das-referat.com Ghostwriter und Kommunikation mit Kundendienst

Auftragsablauf war echt Kinderleicht. Im Chat hat man mir empfohlen das Bestellformular ausfüllen. Das war nur in wenigen Minuten erledigt, aber das Hochladen von meinen Unterlagen hat 15 Minuten gebraucht, da ich 7 Dateien hatte, alle seht schwer, ca. 15 MB, der Preis generierte sich automatisch, ich konnte ihn gleich sehen und dann habe ich das Formular abgeschickt. Danach wurde ich ganz automatisch zu Zahlung umgeleitet, unfassbar wie schnell das fertig war! Ebenso leicht war, die Zahlung zu machen. Neben Paypal, war auch die Überweisungsoption, die ich gern nutzte, da ich die einfache Überweisung bevorzuge.

Der Man im Chat hat uns gesagt, dass ich alle unsere Fragen direkt mit dem Schreiber besprechen kann. Das fand ich sehr progressiv und logisch. Auf der Webseite habe ich die Anleitung gefunden, wo beschrieben wurde, welche Schritte für Aufbau der Komunikation mit dem Schreiber gemacht werden sollen (Bestellung/ Kommunikation/ Erhaltung der Arbeit). Dank dem persönlichen Account auf der Webseite konnte ich alle extra Informationen dem Schreiber direkt zusenden. Beim Lesen der fertigen Arbeit merkte ich, dass nicht nur meine Quellen, sondern Bücher verwendet wurden. Wirklich toll, aber ein Paar Gramatische Fehler waren drin, so habe ich dem Manager gebetet die Arbeit erneut zu prüfen. Ich gab dafür 1 Tag extra und bekam nach einem Tag die neue, vervollständigte Version der Studienarbeit, die auch noch lektoriert wurde, die ich (und 2 Wochen später auch mein Prof) sehr gut fand.

Das-referat.com Qualität der Ghostwriting Agentur

Also die Ergebnisse meines Versuches kann ich folgenderweise beschreiben: Das-referat.com ist professionell und freundlich, die Internet-Seite ist auf hohem Niveau erstellt und verfügt über unterschiedliche moderne Optionen, die man bei den anderen deutschen Anbietern nicht findet. Auftragsablauf ist sehr gut und schnell. Es entstanden ein Paar Reibungen nur auf der Etappe der Kommunikation mit dem Schreiber, weil ich nicht immer den Zugang zum PC hatte und nicht schnell antworten konnte, eine Telefonische Verbindung wäre mir lieber. Was ich den anderen Benutzer des Services empfehlen würden: alle die Arbeit bezogene Wünsche dem Schreiber sofort mitzuteilen und nicht besonders viel von den kostenlosen Zusatzleistungen erwarten. Ansonsten ist das Service ziemlich gut gewesen und ich würde es meinen Freunden und Bekannten auf jeden Fall empfehlen.

You have already reviewed this item.